· 

Phoneutria fera kurz nach Kokonbau gestorben

Das Phoneutria fera Weibchen ist 4 Tage nach dem Kokonbau gestorben. Vielleicht war sie schon alt und ist deswegen gestorben. Ich werde berichten, falls doch etwas aus dem Kokon schlüpt.



 ·  

Phoneutria fera hat Kokon gebaut


Mein Phoneutria fera Weibchen hat mir unerwartet einen Kokon gebaut. Ich hatte sie nicht verpaart und eigentlich sollte sie auch nicht verpaart sein. Der Verkäufer hatte auch verpaarte Weibchen aber ich hatte ihn extra um ein unverpaartes gebeten. Wahrscheinlich ist es nur ein Scheinkokon. Falls da doch was schlüpfen sollte, freue ich mich jetzt schon drauf die kleinen Giftzwerge aus dem Terrarium zu fischen :P ... Ich denke ich lasse den Kokon drin. Falls doch was schlüpft muss ich den Kokon ganz schnell aus dem Terrarium holen, nicht dass die Kleinen durch die Lüftungslöcher abhauen 0_o.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0