Kokonbau · 22. Mai 2020
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber meine verpaarte Grammostola anthracina hat einen Kokon gebaut!

Kokonbau · 11. Mai 2020
Hogna schmitzi Weibchen hat einen Kokon gebaut :).

Schlupf · 02. Mai 2020
So langsam häuten sich die Larven in die 1. FH. Bald werde ich sie wohl vereinzeln müssen. Wirklich niedlich die Kleinen :)

Kokonbau · 25. April 2020
Nach nur ca. 3 Monaten hat mein Monocentropus balfouri Weibchen einen Kokon gebaut. Das ist mein erster Vogelspinnenkokon überaupt :).

Neuzugang · 07. März 2020
Neuzugänge aus Karlsruhe: ● Thyene inflata ● Portia fimbriata ● Latrodectus elegans ● Orphnaecus sp. blue Panay ● Gandanameno sp. ● Yamia sp.

Krankheit · 07. März 2020
Phoneutria fera ist kurz nach dem Kokonbau gestorben.

Empfehlung · 27. Februar 2020
Arachnoaddict ist jetzt auch bei Facebook!

Babyspinnen · 12. Februar 2020
Aus dem Kokon sind immer mehr Babys geschlüpft, daher habe ich den Kokon abgemacht und die Babys in eine Dose gesetzt.

Neuzugang · 29. Januar 2020
die "Überraschungsspinne" hat sich das erste Mal gehäutet.

Krankheit · 26. Januar 2020
Aufgrund einer Verletzung habe ich mich entschlossen ein Bein meiner Theraphosinae sp. Kolumbien zu entfernen.

Mehr anzeigen