Babyspinnen

Hyllus treleaveni - die ersten Larven!
Babyspinnen · 28. August 2021
Nach nur 2,5 Wochen sind die ersten Larven im Hyllus treleaveni Kokon zu erkennen. Es sind mehr als erwartet ;).

Caribena laeta in 1. FH
Babyspinnen · 26. August 2021
Die ersten Caribena laeta Larven haben es geschafft und sich in die 1. FH gehäutet.

Latrodectus menavodi Kokon geöffnet
Babyspinnen · 07. Mai 2021
Der Latrodectus menavodi Kokon hat begonnen, sich dunkel zu färben. Damit die kleinen Platz zum Häuten haben und schlüpfen können, habe ich den Kokon geöffnet.

Zwischenstand zu Portia fimbriata Nachzuchten
Babyspinnen · 22. Januar 2021
Zwischenstand zu den Portia fimbriata Nachzuchten. Das erste Männchen ist bereits adult. Bestimmte Weibchen sind auch schon dabei.

Babyalarm bei Hogna schmitzi
Babyspinnen · 13. Oktober 2020
Die Babys aus dem 3. Kokon häuten sich in N1. Es sind viel mehr als ich erwartet hätte.

Babyspinnen · 12. Februar 2020
Aus dem Kokon sind immer mehr Babys geschlüpft, daher habe ich den Kokon abgemacht und die Babys in eine Dose gesetzt.

Phidippus regius gestorben
Babyspinnen · 15. November 2019
Pauley ist gestorben. Sie war ungefähr 1 Jahr und 4 Monate alt. Glücklicherweise hat sie mir eine Menge Babys hinterlassen.

Babyspinnen · 11. August 2019
Meine adulten Grillen legen Eier wie verrückt. Nun habe ich eine einfache Methode gefunden die winzigen Grillen zu vereinzeln und in ihre spätere Box zu befördern.

Nephila senegalensis Larven schlüpfen
Babyspinnen · 13. Juli 2019
Aus dem ersten Nephila senegalensis Kokon schlüpfen kleine Larven.

Babyspinnen · 31. Mai 2019
Im Drosophila Zuchtansatz wurden einige Eier gelegt.